Wilsdruffer Straße 6

01737 Tharandt

© 2019 by Katja Böttger. Proudly created with Wix.com

 

Wenn ein Menschenkind zur Welt kommt, ändert sich das ganze Leben und Du stellst Dir Fragen, an die Du vorher nicht im Traum gedacht hättest. Du möchtest alles richtig machen und bist verunsichert wegen der vielen Ratschläge, die auf Dich einströmen.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine eigenen Antworten zu finden. Dafür ist es zuerst einmal wichtig, gut informiert zu sein. Über die natürlichen Bedürfnisse von Menschen(kindern) gibt es klare wissenschaftliche Erkenntnisse! Dieses Wissen möchte ich gern mit Dir teilen, damit Du den Weg finden kannst,  der am besten für Dich und Deine Familie passt.

Katja Böttger

Mein Name ist Katja Böttger;  ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Menschenkindern (*2011 & *2017) in Tharandt. Seit ich Mutter bin, beschäftige ich mich intensiv mit den Themen gesunde, nachhaltige Lebensweise und „Erziehung“. Um den Austausch mit anderen Müttern zu fördern, gründete ich 2014 einen Babytreff in meinem Ort. Im Januar 2015 habe ich meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB sowie zur AFS-Stillberaterin abgeschlossen. Im Herbst 2016 folgte meine Grundausbildung zum artgerecht-Coach bei Nicola Schmidt. Ich liebe es, Neues zu lernen und ich liebe Bücher – deshalb habe ich ursprünglich den Beruf der Buchhändlerin gelernt. Jetzt verschlinge ich nahezu jedes Buch, das zum Thema Familie auf dem Markt ist und halte mich somit "up to date". Meine Empfehlungen findet ihr hier.